www.basketball-direkt.de

Sponsoren
MagicPix by Geiger AG
Sponsor werden
Unsere Sponsoren
Spenden
Spendenformular

Akt. Meldungen
Körbe für Kids
Mainova spendet Trikotsatz
Saisoneröffnungs- feier 2010
Jugendfahrt Heidelberg
Herren I mit Pokal
Damen zahlen Lehrgeld

Direktlinks
B'Ball-Forum

Member-Login
U:
P:
anmelden
neu registrieren
Passw. vergessen

Zur Info:
Der Member-Login hier auf der B-Site hat nichts mit dem separaten Forum-Login zu tun!
Anfahrt / Kontakt / Impressum
  Sitemap
Teams
Die Schiedsrichter der
TSG Heidesheim
Unsere C-Schiedsrichter

Aktuell haben insgesamt vier TSGler eine C-Schiedsrichter-Lizenz. Neben Robert Lehmann, Andreas Scholles und Thomas Schmitt ist Jennifer Schmitt-Pawlak z. Zt. die einzige Dame im Schiedsrichter-Kader. Alle leiten neben Jugendspielen für den Heimverein auch Partieen auf Bezirksebene bis zu den Bezirksligen Damen und Herren.

Unser Schiedsrichter-Nachwuchs

Die TSG hatte es leider versäumt im Mai 2007 neue Schiedsrichter auszubilden. Dies kam durch eine unglückliche Überschneidung des Lehrgangstermins mit abschließenden Meisterschaftsspielen zustande. Die TSG versucht daher noch vor Saisonbeginn an einem anderen Lehrgang teil zu nehmen, oder mit Unterstützung des Basketball-Verbandes sogar selbst einen Schiedsrichterlehrgang auszurichten. Hilfe erhofft sich die TSG jedoch durch die ehemaligen Schiedsrichter Stefan Datz, René Gessenich und Markus Hansen, die zumindest im Jugendbereich für enorme Entlastung sorgen könnten.