www.basketball-direkt.de

Sponsoren
Mainova - Ihr preiswerter Energielieferant
Sponsor werden
Unsere Sponsoren
Spenden
Spendenformular

Akt. Meldungen
Körbe für Kids
Mainova spendet Trikotsatz
Saisoneröffnungs- feier 2010
Jugendfahrt Heidelberg
Herren I mit Pokal
Damen zahlen Lehrgeld

Direktlinks
B'Ball-Forum

Member-Login
U:
P:
anmelden
neu registrieren
Passw. vergessen

Zur Info:
Der Member-Login hier auf der B-Site hat nichts mit dem separaten Forum-Login zu tun!
Anfahrt / Kontakt / Impressum
  Sitemap
Teams
Die Senioren-Teams der
TSG Heidesheim
Herren I - Bezirksliga Rheinhessen

Ein guter Mix aus Jugendspielern und erfahrenen Spielern bildet den Grundstein für die achte Bezirksliga-Saison der TSG in 2009/2010. Hinzu gesellet sich mit Trainer Sven Labenz eine sehr wichtige Komponente, die dem engagierten Team den richtigen Push zum Erreichen der gesteckten Ziele gibt. Das Leistungspotential der Mannschaft ist groß, und das Team hat gezeigt, dass es ganz oben mitspielen will. Die TSG ist die aktuelle Überraschungsmannschaft der Liga.

Herren II - B-Klasse Rheinhessen

Was für die Erste Mannschaft gilt, soll auch der zweiten weiter helfen. Hier ist der Mix aus dem U18-Nachwuchs und den erfahrenen Spielern bisher allen gut bekommen. Das neu formierte Team soll den Nachwuchs an den Seniorenbereich heran führen und mit jugendlicher Leistungsfähigkeit in der B-Klasse Fuß fassen. Die engen Begegnungen zeigen, dass das Konzept aufgeht. Nun sollen auch die ersten Siege her.

Damen I - Bezirksliga Rheinhessen

Nach der überraschenden Vizemeisterschaft im Vorjahr will das junge Team auch in der neuen Saison wieder vorne mitmischen. Der ganz große Sprung scheint zwar aktuell noch nicht möglich, doch fast alle Spielerinnen sind ja noch in der Jugend aktiv und können die Ligaspiele ganz entspannt bestreiten.